Aushilfen (m/w/d) für Gruppen- und Einzelbetreuung auf Minijobbasis

Möchtest du Teil unseres Teams werden und Kinder sowie Jugendliche mit Behinderung in Gruppen- und Einzelbetreuung unterstützen? Auf Minijobbasis bieten wir dir die Chance, in verschiedenen Gruppenangeboten dabei zu sein und unsere Teilnehmer bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten zu begleiten. Dein einfühlsamer Einsatz wird dazu beitragen, das Wohlbefinden und die persönliche Entwicklung unserer jungen Teilnehmer zu fördern. Sei dabei und gestalte gemeinsam mit uns eine bereichernde Erfahrung für diese besondere Zielgruppe!


Du bist motiviert, interessiert, engagiert, hast Lust mitzuarbeiten, mitzugestalten und Dich einzubringen?

Du bist respektvoll, verantwortungsbewusst und freust Dich darauf, Kinder mit Beeinträchtigung in Hortgruppen, sowie in Einzelbetreuungen und Gruppenangeboten unterstützen?

Wir bieten eine interessante und vielfältige Tätigkeit, Einarbeitung und Begleitung durch erfahrene Mitarbeiter, regelmäßige Teambesprechungen und Reflektionsmöglichkeiten – wir sind ein familiärer Träger in Entwicklung und möchten uns weiterhin zukunftsorientiert und modern ausrichten!

Die Arbeitszeiten sind vornehmlich von Montag bis Freitag, nach Absprache an den Wochenenden.

Sende uns eine E-Mail

2 + 1 = ?

Schicke deine Bewerbung hier mit unserem Formular oder an:

Lebenshilfe Main-Taunus e.V.
Nachtigallenweg 19
65779 Kelkheim

Telefonische Auskünfte erteilt Cindy Kilb unter 06195-6008-222