Erfolgreicher Sponsorenlauf der Hofheimer Huskies für die Lebenshilfe Main-Taunus e.V.

Erfolgreicher Sponsorenlauf der Hofheimer Huskies für die Lebenshilfe Main-Taunus e.V.!

Am Samstag, den 9. September, fand in Hofheim ein bemerkenswerter Sponsorenlauf statt, der die lokale Gemeinschaft mobilisierte und die Herzen vieler Menschen berührte. Die Hofheimer Huskies des TV Hofheim organisierten dieses Event zugunsten der Lebenshilfe Main-Taunus e.V.!

Das Besondere an diesem Lauf war die Vielfalt der Teilnehmer: Vom jüngsten Läufer mit gerade einmal drei Jahren bis zum ältesten Teilnehmer mit stolzen 85 Jahren – Menschen jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe trugen dazu bei, die Veranstaltung inklusiv zu gestalten.

Die Lebenshilfe Main-Taunus e.V. war ebenfalls gut vertreten und hatte eine Klientin aus den MitLeben WG’s aus Hofheim als Zuschauerin dabei. Dies unterstreicht die gemeinsamen Bemühungen, Inklusion zu fördern und Menschen mit Behinderungen in die Gemeinschaft zu integrieren.

Die Organisatoren hatten im Vorfeld Sponsoren gewonnen, die für jeden gelaufenen Kilometer Geld spendeten. Dadurch wurde nicht nur die Motivation der Läufer gesteigert, sondern es kam auch eine beträchtliche Summe für die Lebenshilfe Main-Taunus e.V. zusammen.

Die Atmosphäre während des Laufs war geprägt von Gemeinschaftsgeist und Solidarität. Die Teilnehmer feuerten sich gegenseitig an, und die Zuschauer ermutigten die Läufer, ihr Ziel zu erreichen.

Der Sponsorenlauf der Hofheimer Huskies zugunsten der Lebenshilfe Main-Taunus e.V. war zweifellos ein großer Erfolg und zeigte, wie eine lokale Gemeinschaft durch gemeinsame Anstrengungen viel bewirken kann.

Wir danken allen Ehrenamtlichen, die das Fest organisiert hatten, den großzügigen Sponsoren und allen Läufer*innen für ihre großartige Leistung!