Zukunftswerkstatt und Arbeitsgruppen

Gemeinsam die Zukunft gestalten!

Im Rahmen einer Zukunftswerkstatt wurden fünf Arbeitsgruppen gebildet, um verschiedene Bereiche der Lebenshilfe neu zu denken und um gemeinsam Veränderungen anzustoßen . Zusammen mit Mitarbeiter*innen, dem Vorstand und engagierten Eltern und Angehörigen wurden so die folgenden Arbeitsgruppen gegründet:

• AG Struktur
  • AG Mitarbeitende
  • AG Netzwerk Angehörige
  • AG Kommunikation

Der Prozess wird von einem externen Dienstleister geleitet, welcher spezialisiert auf die Durchführung von Kommunikationsprozessen ist.

Abschließende Veranstaltung – Zusammenfassung Zukunftswerkstatt am 13.05.2023

Am 13.05.2023 fand die abschließende Veranstaltung der Zukunftswerkstatt der Lebenshilfe Main-Taunus statt!

Hier geht es zum Protokoll der Veranstaltung!

Die Lebenshilfe Main-Taunus bedankt sich bei allen engagierten Teilnehmer*innen der Zukunftswerkstatt, dem Vorstand und Herrn Franke von der FuP Kommunikations-Management GmbH für die großartige Zusammenarbeit!

Wir sind stolz, gemeinsam unsere Lebenshilfe weiterentwickelt zu haben und mit einem guten Gefühl in eine erfolgreiche Zukunft starten zu können!

Stellenausschreibung Verwaltungsmitarbeiter 26012023