Weingut Hück spendet für dringend benötigtes Notrufsystem

Weingut Hück macht den Unterschied: 1.000€ Spende für dringend benötigtes Notrufsystem

Das Weingut Hück hat am vergangenen Wochenende beim Weinland am Main nicht nur köstliche Weine präsentiert, sondern auch Großzügigkeit und soziales Engagement bewiesen. Durch die erzielten Einnahmen und einen großzügigen Bonus konnte das Weingut eine Spende in Höhe von 1.000€ generieren. Diese Summe geht an das Haus Flesch in Flörsheim und ist bestimmt für die Implementierung eines dringend benötigten Notrufsystems für die Klient*innen.

Hintergrund: Ein Herz für soziale Verantwortung

Das Haus Flesch in Flörsheim ist ein Wohnhaus für Menschen mit Behinderungen, die sich auf eine bedarfsgerechte Unterstützung verlassen. Leider ist ein Notrufsystem, das im Ernstfall schnell Hilfe ermöglicht, keine Selbstverständlichkeit und wird von den Krankenkassen nicht finanziert.

Die Bedeutung der Spende: Notrufsystem für 5.000€

Ein solches Notrufsystem ist keine geringfügige Investition – die Kosten belaufen sich auf etwa 5.000€. Diese finanzielle Hürde stellt für viele Einrichtungen eine Herausforderung dar, und genau hier kommt die großzügige Spende des Weinguts Hück ins Spiel. Die 1.000€ tragen dazu bei, dieses wichtige Projekt zu realisieren und den Menschen im Haus Flesch ein Stück mehr Sicherheit zu geben.

Dankbarkeit und Appell zur Unterstützung

Die Lebenshilfe Main-Taunus e.V. und das Haus Flesch sind zutiefst dankbar für die großzügige Spende des Weinguts Hück. Das Weingut Hück unterstützt uns schon seit Jahren und dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Wenn auch Sie einen Beitrag leisten möchten, um das Notrufsystem vollständig zu finanzieren, können Sie dies einfach tun. Klicken Sie auf den untenstehenden Link und unterstützen Sie das Haus Flesch dabei, für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Klient*innen zu sorgen.

Hier können Sie spenden und helfen!

Ihre Hilfe macht einen entscheidenden Unterschied! Gemeinsam können wir mehr erreichen und die Lebensqualität der Menschen im Haus Flesch nachhaltig verbessern.