Eiswagen im Haus Walburga

Eiswagen erfüllt lang ersehnten Wunsch der Klient*innen im Haus Walburga der Lebenshilfe Main Taunus e.V.!

Am vergangenen Sonntag wurde im Haus Walburga der Lebenshilfe Main Taunus e.V. ein lang gehegter Wunsch wahr. Dank großzügiger Spenden konnten die Klient*innen einen eigenen Eiswagen genießen, der für Freude und Leckereien sorgte.

Die strahlenden Gesichter der Klient*innen waren nicht zu übersehen, als der Eiswagen pünktlich vor dem Haus Walburga ankam. Die Vielfalt der Eissorten und die Möglichkeit, ihre eigenen Kreationen zusammenzustellen, ließen die Herzen höher schlagen.

Die Atmosphäre war von Freude und Dankbarkeit erfüllt, als die Klient*innen ihre Eisbecher/Waffeln genossen und miteinander ins Gespräch kamen. Der Eiswagen war nicht nur eine leckere Belohnung an einem warmen Sommertag, sondern auch ein Anlass, um Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit zu fördern.

Wir danken allen Spender*innen der Lebenshilfe Main-Taunus e.V., die diese Aktion erst möglich machten.

Ebenfalls bedanken wir uns bei Eiscafé San Marco für das köstliche Eis!