Finanzbuchhalter (m/w/d) in Kelkheim

Tätigkeitsschwerpunkte:

• Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung, Zahlungsverkehr
    • Anlagenbuchhaltung, Statistiken, Stammdatenpflege
    • Erstellung von Monats- und Jahresabschluss, Ansprechpartner für Kostenträger, Behörden und Steuerberater

Du bist respektvoll, empathisch und verantwortungsbewusst und hast Spaß an der Arbeit in einem angenehmen Umfeld in einem engagierten Team in einer gemeinnützigen Organisation?

Du hast eine Ausbildung als Steuerfachangestellter, Bilanzbuchhalter oder vergleichbar? Du bist bilanzsicher, hast sehr gute DATEV-Kenntnisse? Idealerweise hast Du gute Kenntnisse im gemeinnützigen Bereich?

Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz, der regelmäßige Fortbildungen, verschiedene Arbeitsgruppen und Projekte ermöglicht. Bezahlung nach TVÖD mit allen Sozialleistungen ist für uns selbstverständlich – wir sind ein familiärer Träger und möchten uns weiterhin zukunftsorientiert und modern ausrichten!

Ebenfalls bieten wie unseren Mitarbeiter*innen weitere Benefits. Diese findest du hier!

Werde Teil unserer Geschäftsstelle und arbeite als Controller (m/w/d) in Kelkheim im Haus Walburga.

Die Lebenshilfe Main-Taunus e.V. ist ein Verein für Menschen mit Behinderung und deren Angehörige. Als Teil der Verwaltung hilft du dem Verein seine Mission zu erfüllen und Menschen mit Behinderung die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen!

Wo ist die Stelle ausgeschrieben?

Dein zukünftiger Arbeitsplatz ist unsere Geschäftsstelle in Kelkheim!

Das Haus mit einem großem Garten gibt 34 Menschen aller Altersstufen mit unterschiedlichen Unterstützungsbedarfen

auf vier Wohngruppen verteilt ein liebevolles Zuhause.

Sende uns eine E-Mail

6 + 2 = ?

Schicke deine Bewerbung hier mit unserem Formular oder an:

Lebenshilfe Main-Taunus e.V.
Nachtigallenweg 19