spendenuebegabe eschenfest Sommerwerkstatt eschborn

Unterstützung für die Sommerwerkstatt der Villa Luce: Spendenübergabe durch den Lions Club

Am 24. Mai 2023 fand in der Villa Luce der Lebenshilfe Main-Taunus e.V., eine freudige Veranstaltung statt: Die Damen des Lion Clubs Eschborn überreichten stolz ihre gesammelten Spenden (1.000 €) an die Sommerwerkstatt der Villa Luce! Der Lions Club hatte beim Eschborner Eschenfest einen Verkaufsstand betrieben und dabei fleißig Spenden gesammelt, um die künstlerischen Aktivitäten der Menschen mit Beeinträchtigung zu unterstützen.

Die Sommerwerkstatt der Villa Luce ist ein Ort der Kreativität und des Ausdrucks, an dem Menschen mit Beeinträchtigung ihre Talente und Fähigkeiten entfalten können. Das Künstlerkollektiv bietet ihnen die Möglichkeit, sich künstlerisch zu betätigen und ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Der Lions Club Eschborn ist eine gemeinnützige Organisation, die sich der Unterstützung sozialer Projekte verschrieben hat. Mit ihrem Engagement beim Eschborner Eschenfest hatten die Damen des Clubs nicht nur viel Freude daran, ihre handgefertigten Produkte zu präsentieren, sondern auch die Möglichkeit, Spenden für einen guten Zweck zu sammeln.

Wir als Lebenshilfe Main-Taunus bedanken uns herzlich für die großzügige Unterstützung des Lion Clubs Eschborn. Besonders solche Spenden sind wichtig für die Weiterentwicklung der Sommerwerkstatt und die Förderung der künstlerischen Fähigkeiten der Teilnehmer. Durch die finanzielle Unterstützung des Lion Clubs wird es möglich sein, neue Techniken und Materialien zu kaufen und den Teilnehmenden eine noch vielfältigere künstlerische Erfahrung zu ermöglichen.