Globus Eschborn feiert zweiten Geburtstag und die Lebenshilfe feiert mit!

Gemeinsam für die Lebenshilfe Main-Taunus e.V.: Geburtstags-Kuchenverkauf bei Globus Eschborn

Große Freude und festliche Stimmung erfüllten am vergangenen Wochenende die Räumlichkeiten von Globus Eschborn, denn der Supermarkt feierte seinen zweiten Geburtstag. Als Teil der Feierlichkeiten organisierte das Unternehmen einen herzlichen Kuchenverkauf zugunsten der Lebenshilfe Main-Taunus e.V. Die Geburtstagstorte, die extra für diesen Anlass kreiert wurde, wurde von Klientinnen und Mitarbeiterinnen des Wohnverbunds Eschborn verkauft – und das alles für einen symbolischen Preis von nur 1 € pro Stück.

Globus Eschborn ist seit seiner Eröffnung vor zwei Jahren zu einem wichtigen Bestandteil der Gemeinschaft in Eschborn geworden. Um diesen besonderen Anlass gebührend zu feiern und gleichzeitig etwas Gutes zu tun, entschied sich das Team von Globus Eschborn, eine Geburtstagsaktion ins Leben zu rufen. Ein zentraler Teil dieser Aktion war der Verkauf der leckeren Geburtstagstorte.

Was diesen Kuchenverkauf noch bemerkenswerter macht, ist die Tatsache, dass die gesamten Einnahmen direkt an die Klient*innen der Villa Luce und des Haus Trappens gehen!

Die Spenden aus dem Kuchenverkauf werden dazu verwendet, die verschiedenen Projekte und Dienstleistungen der Lebenshilfe zu unterstützen, und Klient*innen mit besonderen Bedürfnissen dabei helfen, ein erfülltes Leben zu führen.

Globus Eschborn und die Lebenshilfe Main-Taunus e.V. sind dankbar für die Unterstützung und die Gelegenheit, gemeinsam Gutes zu tun. Die gelungene Aktion zeigt, wie wichtig es ist, lokale Unternehmen und gemeinnützige Organisationen in ihrer Zusammenarbeit zu unterstützen, um die Gemeinschaft zu stärken.

Vielen lieben Dank und Happy Birthday an das gesamte Team des Globus Eschborns!