Kreative Talente ausgezeichnet: BehindART erhält Preis der ENTEGA Stiftung für inklusive Kunstinitiative

Wir von der Lebenshilfe Main-Taunus e.V. sind stolz darauf, dass unsere Künstlerinnen Teil der BehindART-Initiative des PARITÄTISCHEN Hessen sind. Es war eine große Ehre, dass sie gemeinsam mit anderen Teilnehmerinnen bei der Preisverleihung der ENTEGA Stiftung für BehindART dabei sein konnten.

Die ENTEGA Stiftung für BehindART ist eine großartige Initiative, die Menschen mit Behinderungen den Zugang zur Kunst und Kultur ermöglicht. Wir freuen uns sehr, dass diese Initiative mit dem Preis der ENTEGA Stiftung ausgezeichnet wurde und dadurch noch mehr Menschen auf die Bedeutung von Kunst und Kultur für Menschen mit Behinderungen aufmerksam gemacht werden.

Wir sind dankbar für die Unterstützung und Anerkennung unserer Künstlerinnen durch die BehindART-Initiative und die ENTEGA Stiftung. Durch diese Zusammenarbeit haben unsere Künstlerinnen die Möglichkeit, ihre Werke einem breiteren Publikum zu präsentieren und ihre kreativen Talente auszuleben. Wir hoffen, dass durch die Zusammenarbeit mit der BehindART-Initiative und der ENTEGA Stiftung noch mehr Menschen die Möglichkeit haben, die Kunstwerke unserer Künstler*innen zu bewundern und ihre Geschichten zu hören.

Wir gratulieren der BehindART-Initiative herzlich zu dieser Auszeichnung und freuen uns auf weitere Projekte und Zusammenarbeit in der Zukunft.