• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage „Mischmasch – unsere Kunst – unsere Wirklichkeit“

September 28, 2023 @ 18:00

Liebe Kunstliebhaberinnen und Kunstliebhaber,

wir freuen uns, Ihnen weitere Informationen zur bevorstehenden Vernissage der Schader Stiftung mitteilen zu können, bei der unsere talentierten Künstler*innen aus der Sommerwerkstatt Villa Luce gemeinsam mit der Initiative „behindArt“ ihre Werke präsentieren werden.

Insgesamt werden 4 beeindruckende Bilder von 2 unserer Künstler*innen, Doris Schwager und Rolf Trappen, ausgestellt. Zudem wird Michael Jäck, ein freischaffender Künstler und ehrenamtlicher Mitarbeiter der Sommerwerkstatt Villa Luce, ein Exponat beitragen.

Wir laden Sie herzlich ein, diese faszinierenden Kunstwerke zu entdecken und sich von ihrer Schönheit und Kreativität inspirieren zu lassen. Die Leiterin der Sommerwerkstatt, Frau Keller-Welsch, wird am 28. Oktober 2023 eine exklusive Führung durch die Ausstellung anbieten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen inspirierenden Abend voller Kunst und Kreativität. Seien Sie dabei und unterstützen Sie unsere talentierten Künstler*innen!

Datum:
September 28, 2023