• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eschenfest in Eschborn

Mai 13, 2023 - Mai 14, 2023

Eschborn feiert wieder sein traditionelles Eschenfest am 13.05 und 14.05, und wie jedes Jahr werden auch die Lions Damen ihren Stand aufstellen, um den Besuchern leckere Snacks und Getränke zu servieren. Doch dieses Jahr gibt es einen besonderen Grund, warum Sie den Stand der Lions Damen besuchen sollten.

Der Erlös aus dem Verkauf der Leckereien geht an die Sommerwerkstatt der Lebenshilfe Main-Taunus. Die Sommerwerkstatt ist ein Kunstprojekt für Menschen mit Behinderungen, die dort die Möglichkeit haben, ihre Kreativität auszuleben und ihre Werke auszustellen. Die Sommerwerkstatt wird auch auf dem Eschenfest vertreten sein und ein oder zwei ihrer Kunstwerke präsentieren.

Besucher des Eschenfests haben die Chance, an diesem besonderen Projekt teilzuhaben und gleichzeitig ihre Unterstützung zu zeigen. Der Besuch des Lions Damen Standes ist nicht nur eine Gelegenheit, um etwas zu Essen oder zu Trinken zu kaufen, sondern auch um sich über die Arbeit der Sommerwerkstatt zu informieren und ihre Kunstwerke zu bewundern.

Das Eschenfest ist eine großartige Gelegenheit für Menschen aus der Region, sich zu treffen, zu feiern und dabei Gutes zu tun. Die Lions Damen und die Sommerwerkstatt der Lebenshilfe Main-Taunus laden Sie herzlich ein, den Stand zu besuchen, ihre Kunstwerke zu bewundern und die Arbeit der Sommerwerkstatt zu unterstützen.

Beginn:
Mai 13, 2023