Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

51. ÖVK – Flohmarkt Ökumenischer Vertretung Christlicher Gemeinden in Kelkheim, Lebenshilfe und das Rote Kreuz

Mai 13 @ 8:00 - 17:00

Die Ökumenische Vertretung Christlicher Gemeinden in Kelkheim lädt gemeinsam mit der Lebenshilfe Main-Taunus und dem Roten Kreuz zum 51. ÖVK-Flohmarkt ein! Tauche ein in eine Welt voller Antiquitäten, Kuriositäten und Schnäppchen, während du für einen guten Zweck einkaufst. Hier sind alle Details, die du für dein Flohmarkt-Abenteuer benötigst:

Veranstaltungsinformationen:

Datum: Samstag, 31. August 2024

Uhrzeit: 07:30 Uhr – 13:00 Uhr

Ort: Stadthalle Kelkheim

Angebot:

Entdecke eine Vielfalt an Artikeln, darunter:

  • Antikes und Skurriles
  • Nützliches und Überflüssiges
  • LPs und CDs
  • Kinderspielzeug
  • Tischwäsche und vieles mehr

Kuchenspenden:

Möchtest du etwas Süßes beitragen? Wir nehmen Kuchenspenden gerne entgegen

Sachspenden:

Du kannst noch bis Donnerstag, den 29. August, Sachspenden bei der Lebenshilfe Main-Taunus im Haus Walburga in Kelkheim (Gruppe C/D Nachtigallenweg 19,65779 Kelkheim) abgeben. Die gesammelten Spenden werden beim Flohmarkt verkauft, um die Lebenshilfe zu unterstützen.

Wir freuen uns darauf, dich beim 51. ÖVK-Flohmarkt in Kelkheim begrüßen zu dürfen! Deine Teilnahme unterstützt nicht nur lokale Organisationen, sondern bietet dir auch die Möglichkeit, einzigartige Schätze zu entdecken. Teile diese Einladung gerne mit Freunden und Familie und sei dabei, wenn wir gemeinsam eine unvergessliche Veranstaltung erleben!

Hier gehts zum Flyer

Details

Datum:
Mai 13
Zeit:
8:00 - 17:00

Details

Datum:
Mai 13
Zeit:
8:00 - 17:00