Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11. Königsteiner Benefizlauf

April 28 @ 10:00 - 16:00

Wir sind begeistert, bekannt zu geben, dass die Lebenshilfe Main-Taunus e.V. auch dieses Jahr beim 11. Königsteiner Benefizlauf am Sonntag, den 28. April 2024, vertreten sein wird! Gemeinsam mit unseren Klient*innen freuen wir uns darauf, Teil dieses bedeutenden Events im Kurpark zu sein. Ein besonderer Dank gebührt Globus Eschborn, der es uns ermöglicht, auch in diesem Jahr in einheitlichen Farben aufzutreten. Unser starkes Team wird aus 25 Klient*innen und 11 Mitarbeiter*innen als Begleitperson bestehen, die gemeinsam ihre Leidenschaft für Bewegung und Gemeinschaft zeigen werden. Wir laden Sie herzlich ein, uns zu unterstützen und Teil dieses inspirierenden Tages zu sein!

Mehr Infos über den Königsteiner Benefizlauf findet ihr hier:

 

Details

Datum:
April 28
Zeit:
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Königsteiner Benefizlauf
Hauptstraße 13 a
Königstein im Taunus, 61462
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
April 28
Zeit:
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Königsteiner Benefizlauf
Hauptstraße 13 a
Königstein im Taunus, 61462
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen