Eschborner Weihnachtsmarkt 2023

Lebenshilfe Main-Taunus e.V. beim Eschborner Weihnachtsmarkt 2023

Auch in diesem Jahr war die Lebenshilfe Main-Taunus e.V. wieder mit einem liebevoll gestalteten Stand auf dem Eschborner Weihnachtsmarkt vertreten, und es gab wieder einiges Neues zu entdecken. Der Verein für Menschen mit Behinderung und deren Angehörige sorgte erneut für eine besondere Atmosphäre, die den Marktbesuchern nicht nur kulinarische Freuden, sondern auch handgefertigte Geschenkideen bot.

Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich in diesem Jahr mit einem leckeren Coffee Chilli aufzuwärmen, und diejenigen, die auf der Suche nach einem besonderen Getränk waren, konnten sich an einem Winzerglühwein und selbstgemachten Punsch erfreuen.

Ein besonderer Dank gilt in diesem Jahr Sascha Runge, der nicht nur maßgeblich an der Planung des Standes beteiligt war, sondern auch mit seinem Einsatz und Enthusiasmus dazu beitrug, dass der Stand der Lebenshilfe zu einem Highlight des Weihnachtsmarktes wurde.

Die Auswahl an Geschenkideen war wieder vielfältig, von selbstgebackenen Plätzchen und Marmeladen, die von Eltern und Angehörigen liebevoll zubereitet wurden, bis hin zu handgefertigtem Christbaumschmuck aus der Sommerwerkstatt. Auch genähte Lavendelsäckchen sorgten für wohlige Düfte und eine besondere Note unter den Geschenkideen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an den Eschborner Vereinsring für die großzügige Bereitstellung der Hütte, die dazu beitrug, unseren Stand zu einem gemütlichen Treffpunkt auf dem Weihnachtsmarkt zu machen.