Spendenübergabe der Stadt Eschborn für Eschborner Hingucker 2023

Übergabe der Spendeneule von erster Stadträtin der Stadt Eschborn Frau Bärbel Grade

Am Freitag, den 4. Februar ging die Ausstellung des der Sommerwerkstatt Villa Luce in Eschborn im Eschborner K, mit den Originalwerken des Kunstkalenders „Eschborner Hingucker“ 2023 zu Ende. Erste Stadträtin Bärbel Grade kam zum Abbautermin ins Eschborn K. Sie hat eine prall gefüllte Spendeneule mitgebracht und diese mit vielen Grüßen an die Künstler*innen der Sommerwerkstatt überreicht. Gleichzeitig hat sie ihr neues Bild abgeholt, dass sie schon bei der Ausstellungseröffnung für sich reserviert hatte. Die Lebenshilfe Main-Taunus e.V. bedankt sich im Namen aller Künstler*innen und Ehrenämter*innen für die großzügige Spende! Ebenfalls freuen wir uns schon darauf, die Spendengelder für neue Materialien zu verwenden, um im nächsten Jahr neue Kunstwerke im Rahmen des Eschborner Hinguckers präsentieren zu können!

Spendenübergabe Stadträtin Eschborn für Eschborner Hingucker 2023