Wohnzimmerausstellung in Bad Soden

,,Flora" Papiermosaikfigur" Gemeinschaftsarbeit Große Freude hatten alle Beteiligten bei der ersten „Wohnzimmerausstellung“ der Sommerwerksatt Villa Luce
Ihren 50.Geburtstag mit einem ganz besonderen Event zu feiern, das hatte eine Dame aus Bad Soden sich vorgenommen.  Die Gäste hatten nicht schlecht gestaunt, als sie nach dem Festmahl und einem ausgiebigen Spaziergang in das Haus der Gastgeberin kamen.
Freunde und Verwandte wurden mit einer bunten Ausstellung von Bildern und Skulpturen der Sommerwerkstatt Villa Luce überrascht. Im Erdgeschoss des Hauses waren über 20 verschiedenste Exponate zu sehen, die nun das Haus der Familie in eine bunte Galerie verwandelten.Johannes Berthold" von Doris Schwager
Die Gastgeberin berichtete uns, dass ihre Gäste und auch die Familie diese besondere Ausstellung sehr genossen haben.
Wenn nun die die Ausstellung bald wieder abgebaut wird, brauchen wir wohl nicht mehr so viel Platz im Fahrzeug…. da einige Kunstwerke ein neues zu Hause gefunden haben …. Zwei sind  sogar schon auf dem Weg nach Frankreich!
Das freut uns ganz besonders, da wir in wenigen Tagen zu einem Malurlaub in die Bretagne fahren werden und die Einnahmen dafür gut gebrauchen können.
Alles Gute, “liebes Geburtstagskind“, viel Spaß mit „Flora“ und „Johannes Berthold“… und Danke für diese wunderbare Idee und das Engagement für uns und unsere Kunst!