Weihnachtsmarkt statt Weihnachtsfeier 2022

Am Sonntag, dem 27.11.2022 hat endlich wieder eine Weihnachtsveranstaltung für Angehörige, Bewohner*innen, Klient*innen und Mitarbeiter*innen stattgefunden! Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause, gab es einen kleinen Weihnachtsmarkt, der Besucher*innen im Hof des Wohnverbundes Eschborn in Empfang nahm. Neben Glühwein/Punsch, heißem Kakao und leckeren Speisen, gab es auch eine Tombola mit vielen tollen Gewinnen. Für Unterhaltung sorgten die Auftritte des Chors „20 vor 8 Chorisma“ und der inklusive Tanzgruppe aus Kelkheim! Moderiert wurde die Veranstaltung von Peter aus dem Wohnhaus Flesch, welcher bereits als DJ Bühnenerfahrung sammeln konnte. Besonders schön waren auch die Gesangseinlagen von der Bewohnerin Franziska, welche ebenfalls in Flörsheim wohnt und mit ihren zwei Weihnachtsliedern ordentlich für festliche Stimmung sorgte!Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe mit Nikolaus und Bewohnerin 2022 Ein ganz besonderer Dank gilt ebenfalls dem gesamten Planungskomitee, welches aus Bewohner*innen und ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern besteht und für die Planung und Organisation des Festes verantwortlich war. Zudem bedankt sich die Lebenshilfe bei den hier aufgelisteten Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre! Alles in allem war die Veranstaltung ein großer Erfolg und verlangt nach einer Wiederholung im nächsten Jahr!

Weihnachtsmarkt statt Weihnachtsfeier Bewohnerin mit Nikolaus