Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für Spendenmanagement

in 30h/Woche Teilzeit

(Vollzeit nach Absprache möglich)

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung? Die gängigen Office-Anwendungen sind Dir geläufig? Du bringst ein gutes Ausdrucksvermögen mit? Du arbeitest sorgfältig und hast Organisationstalent?

Wir bieten einen unbefristeten, sicheren, nach TVöD vergüteten Arbeitsplatz, der betriebliche Altersvorsorge, regelmäßige Fortbildungen, Supervisionsangebote, verschiedene Arbeitsgruppen und Projekte ermöglicht – wir sind ein familiärer Träger in Entwicklung und möchten uns weiterhin zukunftsorientiert und modern ausrichten!

Zu deinen Aufgaben gehören:

Deine Aufgabe ist die Verwaltung unserer Spender*innen und Mitglieder*innen. Du pflegst Kontakte, verbuchst die Spenden und versendest Dankesbriefe und Spendenbescheinigungen. Du beantragst Zuschüsse und verwaltest diese. Weiterhin bist Du unterstützend in unser Finanzbuchhaltung tätig, übernimmst allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten. Dir obliegt die Führung der Kasse der Geschäftsstelle, ebenso die Überwachung und Verbuchung der Kassen in den Einrichtungen.

Wo ist die Stelle ausgeschrieben?

Dein zukünftiger Arbeitsplatz ist unsere Geschäftsstelle in Kelkheim!

Das Haus mit einem großem Garten gibt 34 Menschen aller Altersstufen mit unterschiedlichen Unterstützungsbedarfen

auf vier Wohngruppen verteilt ein liebevolles Zuhause.

Sende uns eine E-Mail

8 + 0 = ?

Schicke deine Bewerbung hier mit unserem Formular oder an:

Lebenshilfe Main-Taunus e.V.
Nachtigallenweg 19
65779 Kelkheim

Telefonische Auskünfte erteilt Cindy Kilb unter 06195-6008-222