Operette und Kunstgenuss vereinten sich am Abend des 28. Juli in der Villa Luce zu einem einzigartigen Erlebnis. Die Sommerwerkstatt lud Kunstinteressierte zu einem Operettenabend ein, bei dem die Sopranistin Ariane Liebau-Potzelt und der Tenor Peter Pozelt beliebte und unterhaltsame Operettenmelodien zum Besten gaben. Unterstützt wurden sie dabei von der begabten Pianistin Akiko Sakai.

Das Publikum konnte sich nicht nur an der wundervollen Musik erfreuen, sondern auch eine Auswahl von Bildern und Skulpturen der Sommerwerkstatt im idyllischen Villa-Garten bewundern. Bei gutem Wetter wurde die Ausstellung unter freiem Himmel präsentiert, was die Atmosphäre noch zusätzlich auflockerte.

Die Gäste genossen den Abend sichtlich und tauchten in eine Welt voller Klang und Farben ein. Die Operettenmelodien begeisterten das Publikum und die ausgestellten Kunstwerke der Sommerwerkstatt trugen zu einem harmonischen Gesamtbild bei. Es war ein gelungener Abend, der den Kunstinteressierten sicher noch lange i

n Erinnerung bleiben wird.

Die Veranstaltung wurde von der Sommerwerkstatt mit viel Liebe zum Detail organisiert. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die Kunstwerke der Sommerwerkstatt in einem besonderen Rahmen zu präsentieren und gleichzeitig den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Die Operettenmusik und die Kunst im Garten der Villa Luce bildeten eine perfekte Symbiose, die den Abend zu einem einzigartigen Erlebnis machten.