Mein Arbeitgeber: Lebenshilfe Main-Taunus Jetzt bewerben!

Mitgliederversammlung und Arbeitsgruppen

Am 16.07.2022 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Um auch langristig unseren Anforderungen gerecht zu werden und zukünftige Aufgaben zu meistern, haben wir uns dazu entschlossen verschiedene Arbeitsgruppen zu gründen.
Termine und weitere Informationen finden Sie hier!

Freie Stellen

Du suchst eine sinnvolle, vielseitige Tätigkeit, die nach TvöD entlohnt wird und Spaß macht? Dann bist du bei uns richtig! Komm in unser Team!

01.03.2022

Bitte beachten: Aktualisiertes Schutzkonzept

für die Einrichtungen und Dienste der  Lebenshilfe Main-Taunus

Spendenaufruf

Wohnen bei der Lebenshilfe Main-Taunus. Foto: Benz+Heinig FotografenMehr Lebensqualität und Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderung im Main-Taunus-Kreis
Bitte helfen Sie uns, Renovierungen und Verbesserungen in unseren fünf Wohnhäusern durchführen zu können. 120 Menschen mit Behinderung freuen sich, wenn ihr Zuhause bei der Lebenshilfe Main-Taunus barrierefreier, sicherer und moderner wird ...  weiterlesen
Über Ihr Vertrauen und Ihre Spende freuen wir uns:
Taunussparkasse
BIC: HELADEF1TSK
Ihre Spende hilft uns helfen. Herzlichen Dank!
Lebenshilfe inform Titelblatt

Lebenshilfe Inform

Lesen Sie in unserem Magazin spannende Themen rund um die Lebenshilfe Main-Taunus: 15 Jahre Haus Trappen, Special Olympics, Mitgliederversammlung, Tiergestützte Soziale Arbeit, Interview in einer Männer WG, Neues aus der Sommerwerksattt und vieles mehr ... weiterlesen

screeenshot instagram