Globus Markt aus Eschborn bereitet Bewohner*innen der Lebenshilfe Main-Taunus e.V. ein besonderes Osterfest!

Wir vom Lebenshilfe Main-Taunus e.V. möchten uns herzlich bei dem Globus Markt aus Eschborn für die großartige Ostereierspendenaktion bedanken. Unsere Einrichtungen, das Haus Trappen und die Villa Luce, haben sich sehr über die über 500 Schokoladeneier und Ostereier gefreut, die uns vom Globus Markt gespendet wurden.

Die Ostereierspendenaktion war für unsere Bewohner*innen ein wunderbares Erlebnis und hat das Osterfest zu etwas Besonderem gemacht. Die Schokoladeneier haben für viel Freude und Abwechslung gesorgt und bei unseren Bewohner*innen strahlende Gesichter hervorgerufen. „Jetzt gibt es erstmal täglich Rührei“, scherzte Leitung Anne Zillich.

Es ist großartig zu sehen, dass sich Unternehmen wie der Globus Markt aus Eschborn für unsere Einrichtungen engagieren und sich für die Unterstützung von Menschen mit Behinderungen einsetzen. Wir sind dankbar für jede Form der Unterstützung und freuen uns sehr über die gelungene Ostereierspendenaktion.

Wir hoffen, dass auch in Zukunft weitere Aktionen dieser Art stattfinden werden, die unseren Bewohner*innen eine Freude bereiten und ihnen das Leben ein Stückchen einfacher und schöner machen. Nochmals vielen Dank an den Globus Markt aus Eschborn für die großzügige Spende und das damit verbundene Engagement für Menschen mit Behinderungen.

Das Foto zeigt drei Personen in einem Raum, die alle ein Lächeln im Gesicht haben. In der Mitte des Bildes steht Herr Schiller von Globus, der eine Tüte mit Schokoladeneiern in der Hand hält. Links von ihm steht die Leitung des Wohnverbunds Eichborn, die ebenfalls ein Lächeln im Gesicht hat. Rechts von Herrn Schiller steht ein Bewohner des Wohnverbunds, der sich freut, dass er eine Tüte mit Schokoladeneiern geschenkt bekommen hat.

Spendenübergabe im Globus Markt Eschborn mit Herrn Schiller (Globus) , einem Bewohner aus Eschborn, Anne Zillich (Leitung Eschborn) und Annette Völker (stllv. Leitung Eschborn).