Teamleiter Verwaltung/Controller (m/w/d)
in Vollzeit
Tätigkeitsschwerpunkte:
- Prozessoptimierung in der Finanzbuchhaltung,
- Aufbau eines aussagekräftigen Controllings,
- Erstellung von Monats- und Zwischenabschlüssen,
- Vorbereitung des Jahresabschlusses
Du bist motiviert, interessiert und engagiert und hast Lust, mitzuarbeiten, mitzugestalten und Dich und Dein Fachwissen einzubringen?
Du hast eine Ausbildung als Steuerfachangestellter, Bilanzbuchhalter oder vergleichbar? Du bist bilanzsicher, hast sehr gute DATEV-Kenntnisse? Idealerweise hast Du gute Kenntnisse imgemeinnützigen Bereich?
Du möchtest als Leiter/-in unseres Verwaltungsteams die Koordination der Verwaltungsabläufe sowie Planung und Controlling des Betriebshaushalts steuern? Du möchtest die Liquiditätsplanung, die Vorbereitung für die Verhandlung mit Kostenträgern sowie die jährliche Wirtschaftsplanung übernehmen? Des Weiteren möchtest Du Teil unserer routinierten Buchhaltung sein? Du möchtest eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten?
Wir bieten einen unbefristeten, sicheren, nach TVöD vergüteten Arbeitsplatz, der betriebliche Altersvorsorge, regelmäßige Fortbildungen, Supervisionsangebote, verschiedene Arbeitsgruppen und Projekte ermöglicht – wir sind ein familiärer Träger in Entwicklung und möchten uns weiterhin zukunftsorientiert und modern ausrichten!
weitere Infos zur Stelle
Wo ist die Stelle ausgeschrieben?
Dein zukünftiger Arbeitsplatz ist unsere Geschäftsstelle in Kelkheim!
Das Haus mit einem großem Garten gibt 34 Menschen aller Altersstufen mit unterschiedlichen Unterstützungsbedarfen
auf vier Wohngruppen verteilt ein liebevolles Zuhause.
Schicke deine Bewerbung hier mit unserem Formular oder an:
Lebenshilfe Main-Taunus e.V.
Nachtigallenweg 19
65779 Kelkheim
Telefonische Auskünfte erteilt Cindy Kilb unter 06195-6008-222