Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d)

in Teilzeit 25-30h

(Vollzeit nach Absprache möglich)

in 30h/Woche Teilzeit

(Vollzeit nach Absprache möglich)

Du bist motiviert, interessiert und engagiert und hast Lust, mitzuarbeiten, mitzugestalten und Dich und Dein Fachwissen einzubringen?

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung? Die gängigen Office-Anwendungen sind Dir geläufig? Du bringst ein gutes Ausdrucksvermögen mit? Du arbeitest sorgfältig und hast Organisationstalent?

Deine Aufgaben

  • du planst, koordinierst und bereitest die Termine vor, verfasst Agenda und Protokoll
  • du übernimmst Korrespondenz und interne/externe Kommunikation
  • du organisierst Meetings und (Video-)Konferenzen
  • du empfängst und bewirtest Gäste und Klienten/-innen
  • du fungierst als wichtige interne und externe Schnittstelle in der Lebenshilfe
  • du übernimmst operative Aufgaben wie Schriftverkehr, Dokumentenablage
  • du übernimmst anstehende Projektaufgaben

Wir bieten einen unbefristeten, sicheren, nach TVöD vergüteten Arbeitsplatz, der betriebliche Altersvorsorge, regelmäßige Fortbildungen, Supervisionsangebote, verschiedene Arbeitsgruppen und Projekte ermöglicht – wir sind ein familiärer Träger in Entwicklung und möchten uns weiterhin zukunftsorientiert und modern ausrichten!

Wo ist die Stelle ausgeschrieben?

Dein zukünftiger Arbeitsplatz ist unsere Geschäftsstelle in Kelkheim!

Das Haus mit einem großem Garten gibt 34 Menschen aller Altersstufen mit unterschiedlichen Unterstützungsbedarfen

auf vier Wohngruppen verteilt ein liebevolles Zuhause.

Sende uns eine E-Mail

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Schicke deine Bewerbung hier mit unserem Formular oder an:

Lebenshilfe Main-Taunus e.V.
Nachtigallenweg 19
65779 Kelkheim

Telefonische Auskünfte erteilt Cindy Kilb unter 06195-6008-222