• Auf schwierige Sprache umstellen
  • Schriftgröße:
  • Suchen
  • Seite drucken
.

Beratung bei STARK

Ein Beratungs-GeprächDer Treffpunkt Leichte Sprache ist mitten in Hofheim.

Dort befindet sich auch unsere Beratungs-Stelle STARK.

Zu uns kommen Menschen mit und ohne Behinderung aus dem

Main-Taunus-Kreis. Zum Beispiel:

Jugendliche, junge Erwachsene, Eltern und Geschwister.

Sie können mit uns über vieles sprechen.

Zum Beispiel:

  • Wie man Konflikte lösen kann.
  • Wo und wie man gute Unterstützung findet.

Wir beraten gerne auch in Leichter Sprache.

Die Beratungen sind kostenlos.

Und wir erzählen nichts weiter.

Hier erfahren Sie mehr zur Beratungs-Stelle STARK


Rebekka JunghansAnsprech-Partnerin:

Rebekka Junghans / Leiterin

Telefon 0 61 92 / 95 86 42 - 15

E-Mail: rebekka.junghans@lhmtk.de 


Adresse:

Beratungs-Stelle STARK

Kurhausstraße 11

65719 Hofheim

Telefon: 0 61 92 / 95 86 42 - 0

Fax: 0 61 92 / 95 86 42 - 17

E-Mail: beratungsstelle@lhmtk.de


Hier finden Sie uns: Wegbeschreibung



.
  • Dieser Text wurde bereits 858 mal angesehen.